Kategorien

Mittwoch, 18. Januar 2017

BEAUTY BEST OF 2016

Hallo ihr Lieben,



alle Jahre wieder...gibt es ein Jahresfavoriten-Round-up von mir und sehr wahrscheinlich 208398738468 anderen Bloggern und Youtubern. Ich weiss nicht ob es euch schon nervt, mich tatsächlich nicht, weil man das Gefühl hat, dass nicht einfach irgendwas empfohlen wird. Ich konnte mich tatsächlich auf 10 Stück begrenzen, so here we go!


#1 Kevyn Acouin Sculpting Powder in Medium
Ich habe schon sehr, sehr viel Konturieren ausprobiert, aber es kommt nichts ran an diese Koryphäe: Es ist super fein, lässt sich perfekt verblenden, die Farbe ist unschlagbar (!) und man braucht nur sehr wenig, weshalb es sich preislich fast lohnt. L O V E I T !!

#2 Maybelline Master Strobing Stick
Dieser Highlighter kriegt für mich den Award: einfachstes Produkt ever! Er ist super für den Alltag, weil Farbe und Highlight nicht zu stark sind, er sich so einfach auftragen und mit den Fingern verblenden lässt und eigentlich idiotensicher ist.

#3 Smashbox Photofinish Primer Water
Als Primer? Kann man machen, aber tut sich bei mir nicht viel. Als Setting Spray? Ich liebe es. Es nimmt das Puderfinish herunter, lässt alles mit der Haut verschmelzen, ist leicht feuchtigkeitsspendend und hinterlässt das natürlichste Finish überhaupt.

#4 Max Factor Masterpiece Max Mascara in Black Brown
Absolut nichts hält auf meinen unteren Wimpern so gut wie diese Mascara (außer die Clinique Bottom Lash, die überteuert ist) und ich habe in diesem Jahr die Farbe Black Brown entdeckt, wodurch der Kontrast zu meiner hellen Haut nicht so hart wirkt. Ausnahmslos benutzt!

#5 MAC Lipstick in Peach Blossom
Ich weiss, ich habe hauptsächlich getönte Lippenbalsame für mich entdeckt in diesem Jahr, aber wenn es um einen Lippenstift geht, den ich nie wieder missen möchte ist es dieses hier. Er ist sehr nah an meiner natürlichen Lippenfarbe und daher total einfach aufzutragen, verleiht dem Gesicht aber Frische, wie nichts anderes!

#6 Too Cool for School Artclass by Rodin Shading Powder
Dieser Bronzer/Konturpuder ist grandios: Er enthält drei Farben, daher passt er das ganze Jahr über. Die Farbe ist garnicht orange, aber trotzdem warm, weshalb ich ihn total gerne als Bronzer nehme und wenn ich mal schnell konturieren will, nehme ich einfach die helleren Farbe.

#7 Bare Minerals Complexion Rescue in Vanilla
Ich habe in diesem Jahr ein Base-Produkt aufgebraucht und es war diese getönte Tagescreme. Wenn ich nicht gerade trockene Stellen habe, ist es einfach ideal. Es gleicht den Hautton aus, ohne stark zu decken, spendet ordentlich Feuchtigkeit ohne ölig zu wirken, funktioniert als Sonnenschutz und hinterlässt das natürlichste Finish überhaupt.

#8 Maybelline Fit me! Concealer
Wenn es eine konstante in meinem Leben gibt, dann ist es dieser Concealer  - no joke. Abgesehen von der Farbauswahl (ich muss immer mischen), ist der so einfach und so genial. Er deckt gut ab, trocknet dabei aber nicht aus - das ist doch alles was ich will in einem Concealer ;)

#9 Revitalash
In der zweiten Hälfte des Jahres, hatte ich endlich wieder mein liebstes Wimpernserum im Besitz und ich will nie wieder zurück. Meine Wimpern werden dadurch so lang und so voluminös, ich benutze manchmal nicht mal mehr Mascara!

#10 Paula's Choice Skin perfecting 2 % BHA Liquid
Meine Haut kann ohne dieses Peeling einfach nicht mehr leben. Damit steht oder fällt der Zustand meiner Haut drastisch, ich merke es sofort, wenn ich es nicht mehr benutze. Wer mit Unreinheiten kämpft, muss das ausprobieren!

Was sind eure TOP 3 Produkte aus dem letzten Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen